ÜBER SEIFERIA

Seiferia entstand in einem Churer Keller. Mit einer Freundin stellte ich Seifen als Weihnachtsgeschenke her, was so gut ankam, dass wir Nachbestellungen hatten und uns 2005 an unserem ersten Weihnachtsmarkt in Chur anmeldeten.

Durch die Jahre haben wir viele Seifen gegossen und viele Rezepte kreiert. Wir sammelten Erfahrung mit Material und Form und entwickelten unser Sortiment ständig weiter. Unserem Grundsatz von Hand rühren und mit rein pflanzlichen Rohstoffen zu arbeiten blieben wir bis heute treu, natürliche Düfte und Farbstoffe werden bevorzugt.

ClaudiaBolliger

Die Kreativität und eigene Gussformen herzustellen ist unsere Spezialität. Eine Seife mit Fetten und Ölen, die unsere Haut nähren und pflegen, Düfte die leicht umhüllen, dies ist unser Ziel. So lass dich verzaubern.

Nach oben scrollen